Auge tränt nicht mehr, nach 10 Jahren!

Ich habe heute eine Freundin getroffen. Sie hat mir erzählt, dass ihr Auge nicht mehr tränt und geheilt ist. Letzten Samstag hatten wir für sie gebetet. Das Auge hat davor über zehn Jahre ständig getränt. Unser Gott ist der beste Arzt. Halleluja!

Augentumor geheilt!

Ich wurde von meinem Augentumor und unterschiedlichsten schlimmen Schmerzen geheilt. Man betete für mich mehrmals per (Gebets-)Telefon und meine Schmerzen in Auge, Rücken, Ohr und Nebenhöhlen verschwanden. Lob und Dank sei Gott dem Herrn. Halleluja, preist den Herrn.

Rotgrünblindheit geheilt

Beim StarterTeam treffen haben wir füreinander gebetet und ich dachte: Hey, warum lässt du nicht einfach mal für deine Rotgrünblindheit beten?

Ich habe einfach bei Google nach irgendeiner entsprechenden Farbtafel gesucht und dann haben meine Brüder und Schwestern für mich gebetet. Bei dem ersten Gebet hat sich nichts verbessert. Ich habe auch nichts gespürt. Dann meinte ich auf der Tafel ein Haus sehen zu können, aber nur ganz kurz. Da haben wir angesetzt und weitergemacht. Das Haus konnte ich dann ansatzweise erkennen.

Am nächsten Tag auf der Arbeit ist mir aufgefallen, dass unsere Kleiderbügel rot und grün sind. Ich dachte immer, dass seien alles die gleichen. Ich habe dann in der Pause nach Farbtafeln gesucht und ich kann fast alle Zahlen oder Symbole erkennen!
Jesus ist der Herr!

Blinder sieht – Erlebnisse vom Straßeneinsatz in München

Ein Mann im Rollstuhl erlebte Verbesserung und stand auf und bewegte sich besser als zuvor; ein Immigrant aus Nigeria wurde sehr berührt von Gott. Er war auf einem Auge blind und fing wieder an zu sehen. Er ist Christ, mit ihm halten wir Kontakt.

Hautausschlag hört sofort auf zu jucken und verblasst

Auf einem Heilungsseminar beteten wir für einen Bruder, der einen plagenden Hautausschlag (Schuppenflechte) hatte. Er musste deswegen täglich zum Hautarzt gehen. Nach dem Gebet hörte das Jucken auf und im laufe der nächsten Stunden verblasste er zusehends.

Ich telefonierte heute (zwei Tage später) mit ihm und es juckt tatsächlich nicht mehr.

Außerdem wurde eine Sehschärfeneinschränkung aufgrund von Grüner Star verbessert.

Augen am Gebetstelefon besser geworden

Liebe Beter,
ich habe am Donnerstag Abend gegen 21.00 Uhr angerufen und für mich beten lassen, d.h. für meine Augen.
Am nächsten Tag in der Untersuchung wurde von der Ärztin die Diagnose “grauer Star so stark, dass in einem halben Jahr eine Augenoperation nötig ist” zurückgenommen!! Der graue Star sei nur minimal vorhanden.

Außerdem wurde eine leichte Verbesserung der Sehfähigkeit an einem Auge festgestellt. Die morgendlichen Augenschlieren sind auch etwas besser geworden.
DANK AN GOTT!! – und Euch für Euren Dienst.

Ischias verschwindet und Sehprobleme werden verbessert.

Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen. Dort bekam ich mit, dass einer der Anwesenden starke Schmerzen im Rücken hat (wahrscheinlich Ischias). Wir beteten mehrere Male für den Mann und der Schmerz nahm immer weiter ab, bis er ganz weg war. Er konnte sich jetzt wieder ohne Schmerzen nach unten bis zu den mittleren Schienbeinen Überbeugen. Davor kam er nicht einmal bis zu den Knien.

Als unsere Gastgeberin davon mitbekam, brachte sie ihren Sohn, der stark schielte. Das Schielen beeinträchtigt sein Sehen und musste von ihm unter Anstrengung ausgeglichen werden, was ihn müde machte. Außerdem sollte es durch spezielle Kontaktlinsen oder eine spezielle Brille ausgeglichen werden. Nach mehrmaligem Beten, ging das Sehen so problemlos wie mit den Kontaktlinsen und danach noch besser. Von dem weiteren Verlauf der Heilung habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen.

Heilungsgebet per Whatsapp-Sprachnachricht

Schön zu sehen, wie Jesus durch unsere Geschwister handelt. Heute morgen kam eine Schwester unserer “Gemeinschaft Bethanien” mit einem geschwollenen Auge zum Frühgebet. Es war schön zu erleben, mit welcher Freude und Vollmacht ihr eine andere Schwester dienen konnte, die auch das DHT-Seminar in Uelzen besucht hat.

Ein paar Wochen vorher hatte ich per Whatsapp-Sprachnachricht für dieselbe Person gegen einen Zustand von Erschöpfung und beginnender Erkältung gebetet. Am nächsten Tag war sie beschwerdefrei. Dank sei Gott!

Entzündung an Augenliedern ist weg

Seit Wochen hatte ich eine kleine entzündete Beule an meinen Augenlidern. Wenn die eine Beule weg war, kam eine weitere an einer anderen Stelle. Bei einem Probelauf für das Spiel „Jünger Ahoi“ sollte jemand eine Heilung nachspielen oder direkt für jemanden beten. Man entschloss sich für meine Augen zu beten. Am nächsten Morgen war die Entzündung weg und sie ist kein einziges Mal wiedergekommen. Danke Jesus.

Sehfähigkeit wird wieder voll hergestellt

Ein junger Mann konnte nur noch verschwommen sehen, da über das Auge wie eine Schicht gewachsen ist. Er konnte nach zweimaligem Gebet wieder komplett klar sehen.